Über mich

Fritz Güntzel

Leiter des Lernzentrums.

 
Einiges zu meiner Person:
 

Geboren wurde ich in Allstedt an der Helme, einem kleinen Ort mit ca. 4500 Einwohnern.
Bis zur 10ten Klasse besuchte ich die Schule am Ort und absolvierte mein Abitur in Sangerhausen. Danach Armee und Studium zum Diplom-Lehrer für Polytechnik. Während des Studiums heiratete ich meine Frau und bin bis zum heutigen Tag glücklich verheiratet. Ich habe zwei Kinder, die nun mitlerweile fest auf eigenen Beinen stehen.

Als Lehrer war ich in Buna und an der Spezialschule in Halle-Neustadt tätig (Georg Cantor Gymnasium). Von 1993 bis 2002 arbeitete ich in einer Werbeagentur im Landkreis Delitzsch(Sachsen). War hier für die Lehrlingsausbildung und Organisation der Arbeiten verantwortlich.
Seitdem bin ich freiberuflich tätig, arbeitete als Dozent an Volkshochschulen im Landkreis Merseburg/Querfurt und 2003 auch beim TÜV-Bildungswerk in Halle im Bereich der Lehrlingsausbildung - in den Fächern: Prozeßrechentechnik, Automatisierungstechnik und Steuerungsprogrammierung. 2003 arbeitete ich nocheinmal für ein halbes Jahr an der Sekundarschule Braunsbedra - Fächer: Mathematik und Physik. 2004 und 2006 übernahm ich ein Nachhilfeunternehmen und versuche nun jeden Tag die Masse der Arbeit rationell und zur Zufriedenheit aller zu erledigen.


Noch eins - Arbeit sollte immer Spaß machen, sonst ist man fehl am Platz - !

Das müßte eigentlich reichen!?